Marketing Erfolge durch gezielte Ansprache von Singles aller Berufs- und Hobbygruppen. So muss perfekte Werbung für TTPCG DATING SERVICES ® sein.

Singles - ihre Individualität, berufliche Herausforderung und das Freizeitverhalten sind völlig verschieden. So werden von unseren Marketing Divisionen in Florida und Irland Leads gewonnen, damit Partnersuchende, die ihr Hobby mit dem*der künftigen Partner*in gemeinsam erleben wollen, dies als Nutzer unseres weltweit einmaligen Modul we ask erleben können.


Taylor Marketing spricht durch gezieltes Marketing auch die Single Zielgruppe Gleitschirmflieger*in an. Warum das so ist, ist schnell erklärt. Über alle Themen um sein eigenes Hobby surft jeder  Single viele Stunden im Internet. Was liegt also für erfolgreiches Marketing des erfolgreichen TTPCG DATING SERVICES ® näher, als Werbung in Seiten einzubinden, die von Gleitschirmflieger*innen besucht werden. Natürlich gilt das auch für weitere Hobby- und Berufsgruppen.  


Unter den Bikern gibt es viele Singlefrauen und Singlemänner auf der Suche nach dem*der wirklich passenden*r Partner*in.

TTPCG DATING SERVICES ® Marketing spricht in Werbung und Public Relations auch gezielt Biker an, die Singles sind und eine*n Partner*in suchen. Der Begriff Public Relations wurde zuerst 1882 an der Yale University in den Vereinigten Staaten verwendet. Für unser Marketing ein wichtiger Baustein der Zielansprache. Menschen auf Partnersuche finden sich in allen Berufsgruppen. Deshalb findet sich Werbung vom TTPCG DATING SERVICES ® auf Seiten für Airliner genauso wie auf unseren Seiten für Freizeitpiloten*innen. 



Unsere Werbung, eingebunden journalistische Pressearbeit, wendet sich an sämtliche Berufs- und Hobbygruppen ganz gezielt.

Mit dieser Seite möchten wir Ihnen erklären, was es mit Zielansprache im Marketing auf sich hat und welchen Einfluss dies auf die weltweit einmaligen Vermittlungsmethoden des  TTPCG DATING SERVICES ® hat. Wichtig für jedes Unternehmen in jeder Branche ist, dass ein Unternehmen zu Interessenten*innen oder auch  Interessent*innen zum Unternehmen kommen. Früher wichtige Werbeträger wie Tageszeitung, Wochenblatt, Illustrierte, Radio, Fernseher oder Flyer  treten immer weiter hinter das Werbemedium Internet zurück. Viele dieser Medien haben den Kampf gegen die digitale Welt schon längst verloren. 

Wie wird die Zielansprache zum Werbebotschafter der Zukunft? Zielansprache erfolgt mit ganz individuellen Seiten im Internet. Auf den nachfolgenden Links sehen Sie Seiten für verschiedene Gruppen, die vom TTPCG DATING SERVICES ® ganz individuell mittels einer Landingpage angesprochen werden:


Bei Besuchen dieser Seiten werden Cookies gesetzt, um Leser weiter über die Dienste des TTPCG DATING SERVICES ® informieren zu können. 

Es darf hier nicht unerwähnt bleiben, dass die Arbeit des Taylor-Marketing-Teams durch viele internationale Auszeichnungen ebenso Anerkennung findet, wie unsere journalistische Pressearbeit weltweite Beachtung findet.. 

In jeder Partnerschaft ist es von Vorteil, wenn das Paar gleiche Hobbys und Interessen hat. Durch unsere sehr starke Ansprache in allen möglichen Berufs- und Hobbyzielgruppen befinden sich zum Beispiel viele Singles in unseren Datenbanken, die ein Faible für Musik haben. Das bedeutet, dass auch die Präferenz des Hobbys bei der Auswahl der Partnervorschläge vom Team des TTPCG DATING SERVICES ® mit eingearbeitet werden kann. Der Nutzer unserer Dienste muss lediglich zum Exklusiv-Erfolgsprogramm das Modul we ask hinzubuchen. So ist sichergestellt, dass zwei Menschen im Paarverhalten des Alltags (Matching) zueinander passen werden und wenn noch gleiche Hobbys und Berufsinteressen zusammen kommen, ist das ein weiterer Baustein für eine glückliche Zukunft mit dem*der richtigen Partner*in an der Seite. Unser Support-Team ist an jedem Tag 24 Stunden für Nutzer unser Dienste und für unsere Franchise-Partner*innen da.

Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing bedeutet, vorhandene Daten der Interessenten anhand von Algorithmen nach interessanten Mustern und Zusammenhängen zu durchsuchen. Ohne Daten hat man nur eine Meinung – und die reicht heutzutage nicht mehr aus. Die Zeit, in der sich Marketer auf ihr Bauchgefühl oder ihre Erfahrung verlassen konnten, ist vorbei. Mit Künstlicher Intelligenz gewinnen wir neue Einblicke und heben die Kommunikation mit unseren Interessenten*innen  auf das nächste Level. Künstliche Intelligenz hilft uns dabei, die Effizienz der Marketing-Massnahmen zu steigern. Mithilfe von Marketing Automatisierung reduzieren wir Kosten und können so preiswerte Dienstleistungspakete für Nutzer der Dienste von TTPCG DATING SERVICES ® bieten. Mit unserer CDP (Customer Data Plattform) schaffen wir Transparenz über sämtliche Marketingsegmente und erhöhen auch damit unseren Umsatz. 


Durch ausgeklügeltes Marketing, welches mit starker Pressearbeit korreliert, steigt die Nachfrage nach unseren weltweit einmaligen Dienstleistungen, die im gesamten Wettbewerb unschlagbar preiswert zu nutzen sind, immer mehr. Dies kann zu Ihrer beruflichen Chance als Franchise-Partner*in des TTPCG DATING SERVICES ®  werden. 


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